Liebe Besucher*innen,
Wir vom Münchner Netzwerk Selbstbestimmt Leben haben ein paar Masken herstellen lassen. Mit diesen Masken könnt auch ihr zum Inkluencer werden, wenn ihr es nicht ohnehin schon längst seid. Abgesehen davon kommt ihr damit sicher und gut gestylt durch die aktuelle Situation, und ihr schützt natürlich nicht nur euch selbst sondern auch andere Menschen.
Die Mund-Nasen-Masken bestehen aus zwei unterschiedlichen Stofflagen: Außen ist das Material 100 % gewirktes Polyester-Airtex mit einer Grammatur von 205 g/m². Die Innenlage besteht aus einer Filterschicht, einem nicht gewobenen Filterlayer aus F-65, der sich aus 70 % Viskose und 30 % Polyester zusammensetzt. Unsere Stoffmasken sind bei 60° C maschinenwaschbar und bei 70° C sogar für den Trockner geeignet. Daher sind unsere Community-Masken wiederverwendbar und besonders umweltfreundlich.
in Deutschland herrscht aktuell eine Maskenpflicht in Geschäften und im Nahverkehr, die der Freistaat Bayern besonders hart umsetzt. Wir tragen Masken, wenn es möglich ist, um die Verbreitung von CoVid-19 zu verlangsamen und um unsere Mitmenschen zu schützen. Für Menschen die nicht in der Lage sind Masken zu tragen gibt es Ausnahmeregelungen. Darunter fallen:
- Menschen, für die das Tragen einer Maske wegen einer Behinderung nicht möglich ist.
- alle, die aus medizinischen Gründen – etwa wegen Asthma – Mund und Nase nicht bedecken können.
Für alle anderen gilt die Maskenpflicht. Deswegen vergeben wir von MUCSL jetzt Masken, mit unserem Logo darauf, zum Selbstkostenpreis von 15 Euro. Alles was ihr für eine Maske tun müsst, ist Kontakt zu uns aufzunehmen. Schreibt uns über Facebook oder schickt uns Email an Kontakt@Mucsl.de. Damit kommen wir nicht nur sicherer, sondern auch gut gestylt durch diese Zeit.
Antworten