Zusammenschnitt der Anhörung zum IPReG im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages.

Politiker sitzen in einem Halbkreis um einen Bildschirm für die Anhörung im Gesundheitsausschuss.

Hier präsentieren wir einen Zusammenschnitt der Anhörung des Gesundheitsausschusses vom 17. Juni. Die Beiträge pro IPReG haben wir bewusst weggelassen. Trotzdem sind es immer noch 35 Minuten. Also Vorsicht, der Eindruck der hier entsteht ist nicht richtig. Die angehörten Expert*innen waren überwiegend für dieses Gesetz. Uns sind aber die Argumentationsketten, die gegen dieses Gesetz sprechen wichtig!

Das Video wurde übrigens von uns untertitelt, solltet ihr den Untertitel nicht sehen wollen, müsst ihr ihn ausschalten. Das könnt ihr indem ihr die Taste C auf der Tastatur drückt, während das Video läuft, oder über das kleine Untertitelsymbol im Menü des Videos.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*